Nachruf Siegfried Appel

„Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall dort, wo wir sind.“
(Victor Hugo)

Wir müssen Abschied nehmen von unserem Vater, Seniorchef, Meister Siggi.

Noch können wir nicht realisieren, dass du nicht mehr bei uns auf der Baustelle oder im Lager auftauchst, mit dem alten Mercedes um die Ecke biegst und uns mit Rat und Tat sowie meisterlicher Unterstützung zur Seite stehst. Immer warst du die Stütze im Hintergrund, auch nachdem du eigentlich schon im wohlverdienten Ruhestand warst.

Wir werden dich sehr vermissen, ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen.

Danke, dass wir gemeinsam mit dir die Welt ein bisschen schöner und bunter machen durften.

Steffen, Benni, Natalie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.