Steffen Appel

Spezialist für atmende Wände, fugenlose Oberflächen

Steffen Appel (geb. 1985), Spezialist für fugenlose Oberflächen, ist mit dem Beruf des Malers aufgewachsen. Von Anfang an faszinierte ihn das Malerhandwerk mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Er ist ständig auf der Suche nach dem Neuen und Außergewöhnlichen. Lassen Sie sich bei einer individuellen Beratung von atmenden Wänden, fugenlosen Bädern und Böden überzeugen.

 

  • Spezialist für fugenlose  Oberflächen
  • Spezialist für atmende Wände
  • Malermeister und Wohnklimaberater

 

Profi-Tipp von Steffen Appel:

Dass die meisten von uns über 95% ihrer Lebenszeit in geschlossenen Räumen verbringen, ist ja eine schon oft strapazierte Aussage. Aber sie entspricht leider der Tatsache. Umso mehr Aufmerksamkeit verdient das Klima, das in unseren eigenen vier Wänden herrscht. Unser Ziel im Lebensraum unserer Kunden mit ökologischen Farben und Putzen für gesundes Wohnraumklima zu sorgen und hochwertigste Lösungen für nachhaltigen Schutz von Fassaden zu bieten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.