Fassadenanstrich zur Wertsteigerung der Immobilie

Zur Zeit sind wir mit diversen Verputz- Malerarbeiten an diesem Objekt beschäftigt. Der Eigentümer möchte das Haus weiterverkaufen, so wurden wir beauftragt und dürfen uns austoben.

Die Fassade wurde teilweise neu verputzt, alte Putzschäden wurden ausgebessert. Anschließend wurde die komplette Fassadenfläche in einem “greige” (grau-beige-Ton) gestrichen. Die Holzbauteile sind mit Wetterschutzfarbe aufgepeppt worden.

Was für ein Sinn hat das Ganze?

Die Immobilie sieht wieder einwandfrei und ansprechender aus. Dadurch wird der Marktwert deutlich gesteigert.

Schon seit vielen Jahren gehören Fassadenanstriche zu unserem täglichen Brot in Niedernberg, Miltenberg, Aschaffenburg und Umgebung. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, meistens auf Silikatbasis. Auch spielen in Zukunft innovative Energiesparfarben mit Wärmespeicher eine große Rolle. Gerne beraten wir Sie in der kalten Jahreszeit über diverse Möglichkeiten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.