Wand in Betonoptik

Es ist geschafft, heute wurde ein neues Schlafzimmer fertig. Wir haben die Wände komplett glatt gespachtelt und mit Silikat Farbe weiß gestrichen. Als Akzent erhielt der Raum eine Wand in Betonoptik. Diese wurde von Hand gefertigt mit einem speziellen Putz. Diverse charakteristische Details wie Lunker und Schalungsrückstände wurden auch eingearbeitet. Abgerundet wird das Ganze von einem gespachtelten fugenlosen Boden.

Detailaufnahme von dem fugenlosen Boden:

Detailaufnahmen von der Betonwand:

Wände und Böden in Betonoptik sind gefragter denn je. 2016 und seit Anfang dieses Jahres wurden diverse Quadratmeter von uns sowohl grau als auch bunt gespachtelt. Als Spezialisten für Wände in Betonoptik und fugenlose Böden führten wir bis jetzt Projekte im Raum Aschaffenburg, Frankfurt, Mosbach und Bruchsal aus, die Firma Appel ist also fast bundesweit kreativ im Einsatz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.