Gestreifter Wow-Effekt

Streifen

Was mag das wohl sein? Vielleicht ein farbiger Strichcode zum Scannen? Oder doch eine Tapete?

Dies ist das Ergebnis mühevoller und perfektionistischer Handarbeit. Es wurden Streifen in sechs verschiedenen Farben auf die Wand aufgemalt. Natürlich gibt es auch diverse Tapeten mit Streifenmustern, allerdings ist man häufig in der Farbauswahl sehr eingeschränkt. Bei dieser Variante kann der Kunde die Farbtöne seines Geschmacks auswählen und los gehts. Eine Streifenwand eignet sich hervorragend als Akzentwand in einem Raum und kann diesen je nach Anordnung und Art der Streifen optisch größer, kleiner, länger, breiter oder höher wirken lassen. Haben auch Sie außergewöhnliche Farbwünsche?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.